20 Jahres Party auf der Golden River Ranch im tschechischen Mlynek

Am Morgen nach der Ankunft war alles in bester Ordnung. Doch am Tage zuvor auf der Hinfahrt gab es doch einige Probleme. Erst war bei einer Maschine ein Plattfuß zu beklagen. Gut, dass man nach dem der Rücktransport gelungen war noch auf das Ersatz-Bike umsteigen und mit einem Begleit-Member hinterher fahren konnte. Als diesem aber bei Tempo 135 auf der dritten Spur auf einmal die Maschine aus ging, glaubte man schon an einen schwarzen Freitag. Doch nach ein paar Minuten sprang das Bike wieder an und so wurde die Ranch noch vor dem dunkel werden erreicht. Und wie es sich für das FSC gehört: die Zelte waren aufgebaut und ein frisch gezapftes Pilsner Urquell zur Begrüßung und auf den ersten Durst stand schon bereit - Dank unseren Frauen!

Das Event-Gelände war schon optimal für für eine Sommer-Chapter-Party, errichtet wir ein Blockhaus-Fort.

Auch zwei alte Bekannte waren wieder dabei: Onkel Tom und Huckelberry heizten trotz tropischen Temperaturen kräftig ein, auch wenn sich die Massen erst nach 22.00 Uhr in Bewegung brachten, dafür aber richtig!

Der Director des Steinwald Chapters ist zwar kein begnadeter Redner vor dem Herrn - aber dennoch hat er die Präsente der sächsischen Chapter und der weiteren Gäste verdient - nicht nur wegen der super Party. Auf dem Party-Shirt waren die begehrten Stellen zum Unterschreiben bei Zeiten knapp geworden!

Dass die Rippen hier ähnlich gut schmecken wie beim Thüringen-Chapter ist kaum zu übersehen. Den Preis für die weiteste Anreise bekamen die Gäste vom Malmö-Chapter - auch wenn sich herausstellte, das es gar keine Schweden sondern Dänen waren!

Etwas später am Abend gab es dann auch noch etwas für's Auge. Natürlich war da Träumen erlaubt - aber eben nur Träumen!

Wie war denn das nun mit dem Treffpunkt in Eula? Naja, mir ham am Stammdisch drüber gequatscht, dass mir uns och in Eula dreffen gönn. Die Ansage mit Treff in Osterfeld war doch klar und eindeutig! Da kann nicht jeder einfach den Treffpunkt ändern!

Wenn Du Mal bestimmen willst, wo der Treffpunkt ist, müsstest Du wenigstens Road-Captain sein! Hmm, Rood-Gabdn und Bestimmer fü’n Dreffbungd - das wird doch nischd - ich gloobe, da gomm dann alle vom Dschebbder eenzeln an!

Danke Steinwaldchapter für die geile Party! Für noch mehr Bilder einfach auf das Bild klicken!