10 Jahre Malmoe Chapter - frei und unabhängig!

Am schnellsten kommt man nach Schweden mit der Fähre. Schweden liegt ja am anderen Ende der Ostsee - sieht man nicht von Kap Arkona aus! Also mussten wir mit den Bikes auf’s Schiff. Doch bis zur Fähre in Rostock ging es auf Achse. Da die Fähre bereits 11.15 Uhr ablegte, mussten wir früh bei Zeiten im Dunklen zu Hause los - und los ging auch der Regen, der so freundlich war und uns bis nach Berlin begleitete!

Der zweite Stopp konnte endlich im Hellen und im Trockenen erfolgen. Also raus aus den Regen- und Gummiklamotten! Etwas Wärme tanken - die Sonne scheint - und weiter in Richtung Rostock zur Fähre.

Erste Etappe geschafft - angekommen am Fährhafen. Zweite Etappe geschafft - auf der Fähre! Jetzt noch einmal 4 Stunden Pause zum Ausruhen vor der Weiterfahrt bis zur nächsten Fähre in Helsingor. Doch bevor es auf die Fähre ging, war noch eine Reparatur an einem Bike notwendig. Doch nach einer Stunde ging es schon weiter und wir erreichten das Partyhotel gegen 18.00 Uhr und wurden von unseren schwedischen Freunden sehr herzlich empfangen!

Platz nehmen am Tisch zum Dinner am Freitag. Das Buffett war spitzenmäßig! Ganz wichtig war die “Ausgabe” für die Drinking Tickets zu finden. Naja und dann trifft man immer wieder gute Freunde und Bekannte!

Der Saal war dann auch schnell mit den insgesamt 180 Gästen (einschließlich dem Malmoe Chapter) gefüllt. Alle warteten jetzt auf die Begrüßung des Direktors und die Freigabe des Buffetts. Eine kleine Vorspeise, ein Bier und ein Schnaps warteten auch schon auf die Freigabe!

Tolle Party mit superhübscher Bedienung, geiler Musik und tollen Spielen. Wenn das keine Grundlagen für einen schönen Abend sind, was dann?

Bestimmte Leute trifft man eben überall wieder. Das ist aber auch gut so, denn das ist dann schon die halbe Miete für eine gute Party!

Vorbereitung zur Ausfahrt - vorher hat natürlich jeder den obligatorischen “alcohol test” gemacht. Danach gab es noch eine Sicherheitunterweisung und Organisatorisches vom Head Road Captain und Activity Officer.

Pause auf einer fantastischen Ausfahrt bei wunderschönem Wetter mit Ice Cream für alle und Cliff Walking für alle die soweit laufen konnten.

Biker-Spiele mit FSC-Beteiligung, Spezialaufgaben für Sozias und einem Treffer im Korb vom FSC-Harley-Trike-Team.

Schweden ist Jägermeisterland ...

... und Land der Blondinen. Den Jägermeisterkult feiert jeder hier auf seine Weise - zumindest am Tage. Am Abend aber feiern alle auf die gleiche Weise - er wird dann einfach getrunken - und das einer nach dem anderen!

Nun folgte die offizielle Begrüßung und Vorstellung der anwesenden Chapter durch den Director. Auch wenn das First Sachsen Chapter wieder mal nicht das “größte” war, so war es mit 8 Membern doch sehr ordentlich vertreten - und das im Ausland!.

Der Party-Abend bagann wieder mit einem mehrgängigen Menu. Zwischendurch gaben sich die Gast-Chapter eins nach dem anderen die Ehre und gratulierten dem Jubilar zum 10jährigen Bestehen. Dass Staubfänger nicht so das Ding des FSC sind, kam beim Malmoe Chapter super an. Der Abend endete mit einem tollen Feuerwerk!

Doch so schnell war die Party nicht zu Ende. Zwischendurch sorgten noch ein Reihe von Programmeinlagen für Stimmung und Auflockerung. Hübsche Frauenkörper in Bewegung - mag das harte Biker-Auge.

Das war schon ein starker Auftritt der schwedischen Amateurtanzgruppe, die vier verschiedene Tänze presentierte. Tolle Vorstellung - die Massen waren sichtlich begeistert.

Danke liebes Malmoe Chapter für Eure Einladung, die schöne Ausfahrt und die tolle Party! See you soon! Take care, ride safe!