Erste Summernight Party nach 18 Jahren Pause beim Breitenfelde Chapter

Bis zur Summernight Party des Breitenfelde Chapters waren gut 300 km Anfahrt zu bewältigen. Kein Problem, wenn es darum geht, Freunden beim Feiern zu helfen. Der Weg in Richtung Hamburg führte vorbei an verschiedenen Windmühlen bei Gifhorn, so dass man sich einmal wie in Holland und das andere Mal wie auf den griechischen Inseln vorkam. Auf alle Fälle ist der Besuch im Mühlenmuseum einen längeren Zwischenstopp wert - auch auf der Rückfahrt!

Das First Sachsen Chapter wurde standesgemäß vom Activity Officer begrüßt - auch wenn es mit 4 Member dieses mal keine Chanche auf das “größte Chapter” hatte. Aber entscheidend war - dabei gewesen zu sein!

Aber auch Member anderer Chapter gaben sich die Ehre und freuten sich auf die Party. Doch nicht jeder wollte erkannt werden - warum wohl?

Und schon ging es los - als erstes spielte die Breitenfelder Chapterband - genial - vom Feinsten! Schade, dass wir noch nicht so eine Band im Chapter haben. Eigentlich fehlt uns dazu nur noch ein Keyborder - wir haben einen Gitarristen, einen Schlagzeuger und einen Sänger.

Irgendwann hielt es keinen mehr auf den Stühlen und es wurde getanzt - Jeder mit Jedem - wie es gerade so kam!

Danke Breitenfelde Chapter - bis zur nächsten Summernight Party!